Willkommen auf der Website der

Energiegenossenschaft Main-Kinzigtal e.G.

Generalversammlung 2020

Unsere diesjährige Generalversammlung findet nun am 30. September 2020 statt. Coronabedingt möchten wir in diesem Jahr darauf hinweisen, dass nur schriftlich per mail oder Post angemeldete Mitglieder kommen dürfen. Bitte melden Sie sich daher per Post an die Ihnen bekannte Adresse oder per Mail verbindlich an: info@energiegenossenschaft-mainkinzigtal.de oder über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns auch darin mit, wer genau teilnimmt. Zum Beispiel benötigen wir bei Ehepaaren die genaue Information, ob beide Partner kommen werden. Wir erwarten Ihre Anmeldung bis spätestens 26.09.. Außerdem müssen die Hygienevorschriften insbesondere der Gemeinde Biebergemünd genau eingehalten werden. Denken Sie daher auch an Ihre Maske. Natürlich sollten Sie als Mitglied auch eine Einladung über Email mit weiterführenden Informationen bekommen haben.

Generalversammlung 2020

Climate Warriors

Die Energiegenossenschaft empfiehlt den Film “Climate Warriors” von Carl A. Fechner, der in ausgewählten Kinos gezeigt wird. Einen Trailer dazu können Sie bereits anschauen. Er

Energiestammtisch

Gemeinsam mit dem Energiestammtisch Freigericht waren wir mit einem Infostand am 1. September am “Schöpfungstag” im Schlossgarten in GN-Meerholz vertreten.